Judo-Staatsmeisterschaften

Stefan & Martin
Stefan & Martin

 

KirchBergSport-Junioren bei den Österreichischen –JUDO-Staatsmeisterschaften wieder vorne dabei! ............

 

..................Unsere KirchBergSport-Junioren, Stefan und Martin Morgenbesser konnten bei den stark besetzten österr. Judo-Staatsmeisterschaften am 05.10.2013, beweisen, dass sie in ihrer Liga –U18- , nicht umsonst so viel mit Cheftrainier Adi Zeltner arbeiten.
Stefan holte sich Silber und Martin Bronze!
Veranstaltet wurde die ÖM vom Judo-club Wimpassing und Austragungsort war diesmal in Ternitz.
Wir gratulieren den beiden zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A+A+B+G Riegler (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:12)

    Wow! Wir gratulieren recht herzlich!

  • #2

    Claudia (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:15)

    Ich war als stolze Tante dieser zwei Jungs bei den Judo-Staatsmeisterschaften dabei und ich war ganz begeistert und bin natürlich superstolz!!!!!