Strahlend blauer Himmel beim KirchBergSport Skitouren Opening

Na wenn das mal kein gutes Vorzeichen für die kommende Saison ist.

Blauer Himmel und beste Pistenverhältnisse erwarteten uns beim Vereins-Skitouren-Opening!

 

Anlässlich der bevorstehenden Saisoneröfnung der Lifte in St.Corona am nächsten Wochenende trafen wir uns zu einer ersten gemeinsamen Skitour bei besten Pistenverhältnissen und herrlichem Sonnenschein! 

 

Von der Talstation in St.Corona aus gingen wir gemütlich Richtung Gipfelkreuz des Kampsteins. Die Damen waren sich schnel einig und kehrten direkt bei der Almrauschhütte auf 1,2,3...Glühmosti ein. Die Männer steuerten das Gipfelkreuz des Kampsteins an und sind kurz darauf zu uns gestoßen. Es war sooo gemütlich und nett, oh wie haben wir diese netten Sonntags Nachmittage mit Ausklang in der Almrauschhütte vermisst.

 

 

Also für alle die es noch nicht getan haben: "Ab in den Keller die Ski rausholen und waxln!!!"

Auf bald!!!

 

P.S.: Zur Stärkung eures Immunsystems und als Vorbereitung für das "2.KBS Eisbaden" nicht auf die regelmäßigen kalten Badeübungen vergessen!! ; )

                                                                                                                            Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0