Alpkogellauf

Alpkogellauf – 6. Lauf der Lauftour und Bucktour

 

U16 3000m -100hm

 

Kathrin Ponweiser hat bei strömenden Regen in 17.58,01 die 3km gemeistert und den 2. Platz geholt. Sie ist eine talentierte Läuferin, die nun beginnt ihre Wettkampferfahrung vom Schisport beim Laufen umzusetzten. Super!

Bis zum Hauplauf - 7400 m – 280 hm - haben sich die Regenwolken verzogen um dann wieder bei der Siegerehrung die Schleusen zu öffnen.

 

Heinz ist eigentlich der newcomer in der Buckl-Tour- Szene. Nun auch dem Laufbazillus verfallen hetzt er sich in einer Zeit von 35.42,3  ins Ziel und springt, wie immer, aufs Stockerl – 2. Rang M50! 

 

Birgit Steinacher finishte  zum 3. Mal diesen Lauf in einer Zeit von 45.32.0 und erreicht auch den tollen 3. Rang. 

 

Hermann Steinacher hätte die Chance gehabt, neben seiner Frau auf dem Stockerl zu stehen, doch diese leider verpasst. :-) Mit der Zeit von 33.06,7 gab es den undankbaren 4. Rang und noch dazu Hänseleien der anderen!

Aber die Klasse der M40 ist einfach mit Spitzenläufern besetzt! Kismet!

 

 

Grete und Florian Gansterer hatten ein Familienfest und mussten diesmal auslassen, was Florian seit dem Bestehen des Laufes erst das 2. Mal gelungen ist. Es war der 27. Alpkogellauf und er ist wirklich ein anspruchvolles Erlebnis, das immer sehr gemütlich ausklingt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Grete (Sonntag, 10 August 2014 18:28)

    Gratulieren zu den tollen Ergebnissen und den vollen Körben und Danke für die "Blumen". Grete u Florian