7. Kampstein-Schitourenlauf

Es trafen sich zahlreiche Mitglieder auf der Piste beim Simaslift, um sich sportlich zu messen und Spaß zu haben!

 

Sehr erfreulich ist es, wenn sich vor allem die Kinder motivieren, teilzunehmen! Chiara,  Laura und Caroline gingen an den Start und nahmen glücklich und stolz ihre Medaillen entgegen.

Lukas Treitler konnte leider nicht teilnehmen, da er ein Gipsbein hat und auch Olivia hatte ebenfalls ein Fußproblem.

 

In der "Gaudiklasse" starteten Andrea Morgenbesser, Waltraud und Julia Ritter, Tanja Pagani, Birgit Steinacher, Heinz Morgenbesser, Werner Fahrner, Harald Faubel und Hannes Kloiber!

 

Nur einer, traute sich die Rennklasse in Angriff zu nehmen - Leopold Treitler beendete die 4 Runden in 1:17,06!!! Herzliche Gratulation!!!

 

Tanja & Hannes gewannen als "Trachtenpärchen" auf jeden Fall die Aufmerksamkeit aller! ;-)

 

Alle Ergebnisse hier

 

Birgit ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0