Höhlenevent für Kinder & Erwachsene - Fr. 19.4., 18.30 Uhr

Es ist soweit. Wir wagen uns gemeinsam in die Unterwelt des Eulenberges. Genauer gesagt in die schöne Hermannshöhle. Ein Naturjuwel mitten in unserem Feistritztal wartet auf uns, um entdeckt zu werden. 

Wir werden abends gemeinsam,  nur mit Stirnlampen ausgerüstet, die Höhle erforschen. Um es spannender zu gestalten, schalten wir die Höhlengänge-Beleuchtung nicht ein. Aber keine Angst, mit euren Stirnlampe gibt es genügend zu sehen.  Ein großer Frosch, eine Schildkröte, das Haus der Schlümpfe und noch vieles mehr...wartet schon auf euch.

Also Kinder, schnappt eure Eltern und eure Stirnlampen und kommt am Freitag den 19.4.2013, Treffpunkt: Parkplatz Hermannshöhle (2880 Kirchberg, Ramsstrasse) um 18.30 Uhr!

Auf ein spannendes Höhlenerlebnis mit den kleinen Höhlenforschern freut sich euer Höhlenführer Heinz. Glück Tief!

Kosten:  NUR Eintritt für die Höhle    (Erw. € 5,-   Kinder € 3,-)


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Doris (Freitag, 12 April 2013 08:02)

    Cool!!!!!

  • #2

    Marion (Freitag, 12 April 2013 12:39)

    Hey find ich voll super!!! Habs mir notiert und ich denke, wir sind dabei :-)

  • #3

    Rupert Johann Schicho (Samstag, 20 April 2013 07:52)

    der Bierkutscher Rupsi bedankt sich für die tolle Führung und Erklärung der Hermannshöhle

  • #4

    Stefan (Samstag, 20 April 2013 09:00)

    War echt eine tolle Sache und sehr gut erklärt