Erfolgreiches Wochenende für KirchBergSport

Birgit im Ziel: "und, das war´s jetzt"
Birgit im Ziel: "und, das war´s jetzt"

Wir freuen uns über ein wirklich erfolgreiches Wochenende für einige Mitglieder unseres Vereins.............

 

So erreichte unsere Grete Gansterer beim Gedenklauf in Seebenstein bei einer Distanz von 8 km den 1. Platz.

Weiters freuen wir uns für Martin Morgenbesser, er konnte sich im Judo bei der österreichischen Staatsmeisterschaft in der Klasse U21 den 3. Platz holen. Eine wirklich erstaunliche Leistung, da Martin mit seinen 15 Jahren eigentlich in der U18 kämpft und seine Gegner wesentlich älter waren.

Beim Vienna City Marathon lief Birgit Steinacher mit den anderen 41.000 Teilnehmern ihren ersten Halbmarathon. Auf das anfangs nicht erfreuliche Weihnachtsgeschenk von ihrem Mann – ein Startplatz für den Halbmarathon –  kann Birgit nun wirklich stolz auf ihre Zeit von 1:55 zurückblicken.

Wir gratulieren unseren Sportlern und wünschen Euch für die nächsten Bewerbe alles Gute!

 

                                                                                              Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Grete (Montag, 15 April 2013 18:35)

    Gratuliere meiner Nichte,danke für die Glückwünsche,Florian seine Zeit nicht ernst nehmen,er war mein Pacemaker,weil nicht ganz fit.

  • #2

    Birgit (Montag, 15 April 2013 19:00)

    Danke liebe Godi!
    Wir dachten uns dies schon aufgrund der Zeiten :-)