Die Teichsäuberung findet am 23.Mai 2013, 16 Uhr statt!

Hallo liebe Sport- und Naturfreunde!

Wir haben endlich die nötige Temperatur und einen Termin um die geplante Säuberung des Hofwaldteiches  sowie die Apnoe (Freitauch) Präsentation durchzuführen........

......Treffpunkt für alle die mithelfen wollen, bzw. sich für den Tauchsport interessieren und zusehen wollen, ist am Donnerstag, 23. Mai 2013, zwischen 16.00 u. 16.30 Uhr auf dem Parkplatz der Kirchberger Liftwiese!

 

Bitte weitersagen falls ihr jemanden kennt der den Newsletter nicht bekommt und eventuell Lust hat dabei zu sein.

 

Nach der Arbeit wie immer das Vergnügen:  Eugen, der momentan beste Apnoetaucher (Freitaucher) Österreichs stellt seinen Sport und seine Ausrüstung vor. Eventuell gibt er uns auch eine Kostprobe seines Könnens.

 

Auch für Getränke ist gesorgt, ihr müsst nur die gute Laune mitbringen!

 

                                                                                                Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0