1. KirchBergSport Familienwandertag 30.08.2013

KirchBergSport hat die "Patenschaft" für den Passkapellenwanderweg übernommen und lädt zum gemeinsamen Kennenlernen der Strecke sowie zur Verlosung des Feriengewinnspieles ein......

Am 30.08.2013 um 14.00 Uhr ist Treffpunkt beim Red Zack Eisenhuber. Wir marschieren dann in 2 Gruppen geteilt (eine den flachen, die andere den steileren Weg) Richtung Unternberg, pflegen und markieren den Wanderweg und vereinen uns oben wieder. In der Almrauschhütte findet im Anschluss ein geselliges Beisammensein und die Verlosung des KirchBergSport Feriengewinnspieles statt. Geplante Aufstiegszeit etwa 3 Stunden. Beginn der Verlosung ca. 18.00 Uhr. Es ist auch möglich erst in der Almrauschhütte zur Verlosung zu uns zu stoßen. Alle die Freude am Wandern haben, oder einfach nur bei der Verlosung dabei sein wollen sind herzlich eingeladen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0