Der Passkapellenwanderweg ist neu markiert und die Sieger des KirchBergSport Feriengewinnspieles sind bereits gezogen worden!

Die KBS Wanderer
Die KBS Wanderer

Die strahlenden Gewinner des Feriengewinnspieles sind......

....... auf der Almrauschhütte von unserem Lieblingshüttenwirt Fred gezogen worden.

Eigentlich hatte er ja gar keine Zeit dafür, schließlich galt es die 19 hungrigen Wandersleute mit Speis und Trank zu versorgen.

Als er jedoch erkannte, dass es uns wichtig war ein unparteiisches "Glücksengerl" zu haben, erklärte er sich bereit einzuspringen.

Doch nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter:

Als erstes Los und somit der Gewinner des dritten Platzes ist Julian KOVACS. Gratulation!! Vorgesehen war als Preis eine Flasche KirchBergSport-Wein.

Die werden wir allerdings mit seinem Papa trinken und mit ihm gehen wir wohl lieber auf ein Eis!

Das zweite Los, welches aus dem zweckentfremdeten Wanderrucksack von Heinz gefischt wurde, war jenes unseres "jüngsten" Mitgliedes. Jung im Sinne vom Datum des Vereinsbeitritts. Lorenzo ANGENEND ist sein Name und er nahm mit einem Slacklinefoto am Gewinnspiel teil.

Na ja, ich denke mal er ist alt genug für die Flasche Wein. Immerhin darf er ja schon alleine zum Summer Slide, ZWINKER. Die Insider wissen was ich meine. Er und Stefan hatten es doch nach der Verlosung ziemlich eilig zum Festival zu kommen.

 

And the winner is.... ....Markus DÖLLER. Mit seinem Bild aus dem Urlaub im Hintergrund kroatischer Straßenmusiker wurde er als Gewinner des Tandemfallschirmsprunges gelost.

Sehr zur Unterhaltung aller Anwesender war Markus ziemlich überrascht und gab sich auch recht wortkarg. Das passiert normalerweise erst, wenn ich mit den Passagieren im Flieger sitze, GRINS.

 

Herzlichen Glückwunsch an Markus und Danke an alle Teilnehmer des Gewinnspiels sagt der Vereinsvorstand! Wir hoffen die Bilder haben dem einen oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Und vielleicht sind beim nächsten Mal ja noch witzigere Bilder am Start.

Zuletzt ist noch zu sagen, dass wir beim neu Markieren des Passkapellenwanderwegs viel Spass hatten und so einen Tag dann auf einer Hütte mit Freunden ausklingen zu lassen macht ihn perfekt. Wir würden uns freuern wenn der Eine oder Andere einmal vom Red Zack Eisenhuber den braunen Markierungen bis hinauf zur Kapelle folgen würde. Auch freuen wir uns über Feedback ob die Markierung nun gut und ausreichend ist, bzw. über alle Infos (etwa Hindernisse oder Verschmutzungen udgl.) was "unseren" Wanderweg betrifft.

 

 

Viel Spass beim Erkunden unserer Heimat wünscht das KBS Team.

 

 

                                                                                               Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Li (Donnerstag, 05 September 2013 07:47)

    da ist der Wanderweg ja in guten Händen! Markierung ist super, hab sogar wieder nachhause gefunden :)