Bogenschießkurs für Groß und Klein am Sonntag, 20.10.2013

Ein Ereignis jagd das Nächste. Als nächstes "Herbstspecial" haben wir unsere guten Kontakte zum HSV Bogensport Wiener Neustadt spielen lassen und ein ganz besonderes Bogenschieß-Anfänger Package zusammengestellt.......

Wir werden unter professioneller Anleitung mit speziell auf die jeweiligen Schützen abgestimmter Ausrüstung die Grundlagen des Bogensports erlernen.

Hintergedanke ist neben dem Spaß, den wir reichlich haben werden, das Bogenschießen als Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Förderung der Konzentration kennenzulernen.

Also um Fähigkeiten zu fördern, die sowohl im täglichen Leben, als auch im Sport von höchster Wichtigkeit sind!

Nach einer allgemeinen Einführung geht es in Kleingruppen mit sehr erfahrenen Instruktoren ans Eingemachte. Am Abend gibts dann noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Heurigenbesuches und damit Gelegenheit die gemachten Erfahrungen noch einmal Revue passieren zu lassen uns sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

 

Wer darf mitmachen??

         -Jeder der schon alleine gehen und einen Bogen halten kann.

Was brauchst du alles mit??

         -warme, der Witterung angepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Haube und 

           Handschuhe, den Rest bekommst du zur Verfügung gestellt.

Wo und wann findet der Kurs statt??

Am Sonntag den 20. Oktober 2013 ist um 13.00 Abfahrt in Kirchberg (Parkplatz Fa. BAUSTEFF), danach gehts zum Gelände des Bogensportvereins, nahe Wiener Neustadt.

(Nach telefonischer Absprache ist auch ein Treffen vor Ort möglich, 0676/6365015)

Kosten??

inkl. komlpetter Leihausrüstung für Vereinsmitglieder 10€ pro Person, für Nichtmitglieder 15€

Rechtzeitige telefonische Anmeldungen (0676/6365015) sind natürlich von Vorteil, da es nur eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt!!

 

Auf einen unterhaltsamen Nachmittag freut sich das Team von KirchBergSport

 

                                                                                                                           Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0