Schneeschuhwanderung und Jahresrückblick 2013

29.12.2013, 18 Uhr im GH Stiegenwirt

Gemütlicher Abend mit einem Jahresrückblick (Infoabend) auf das was wir in unserem ersten Jahr als Verein erlebt haben. Dazu sind alle Mitglieder, und jene die es noch werden wollen herzlich eingeladen. Vorschläge für Aktivitäten 2014 dürfen gerne gemacht werden.

Auf euer Kommen freut sich das gesamte KirchBergSport Team

Doch bevor es ans grosse "Fressen" geht noch gschwind ein paar Höhenmeter machen.

Zum Beispiel bei unserer Schneeschuhwanderung auf den Kampstein. Vom Orthof aus ging es auf die Kampsteiner Schwaig, dort gab es eine kleine Stärkung. Im Anschluss noch ein Gipfelfoto mit allen 9 Teilnehmern und den vier Hunden. Dann, wie fast schon Pflicht, zum Fred auf die Almrauschhütte ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco Firefighter (Sonntag, 29 Dezember 2013)

    War ein gemütlicher Abend!Danke fùr den KirchBergSport Aufnäher super Sache!!