Am Start beim SNOW-HILL-RACE in Trattenbach

Das uns eigentlich kaum etwas zu verrückt ist, haben wir ja schon einige Male unter Beweis gestellt, nun starten wir von KirchBergSport am 08.03.2014 auch bei diesem außergewöhnlichen Event...........

Bereits zum 5. Mal wird das Snow Hill Race in Trattenbach ausgetragen. Dieses Skirennen ist eine Superkombi der besonderen Art, dabei muss ein Teammitglied mit einem Motocrossbike die Piste hinauf und der Zweite muss mit den Skiern einen Riesentorlauf zurück ins Tal bewältigen.

 

Motto: "Da gschwindare is da gsindare" ;)

 

Für alle die sichs noch nie angesehen haben ist dies doch ein guter Grund vorbei zukommen und uns die Daumen zu Drücken! Um 16.00 ist Training, um 18.00 startet das Rennen.

 

Am Sonntag gibts gleich das nächste Ski- und Bobrennen im Rahmen der Veranstaltung: "St.Corona bewegt" wo wir die Station Bob-Paralelslalom bereiben werden.

 

Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch am Wochenende auf der Piste zu treffen.

 

                                                                                                                      Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0