Die Mitglieder von KBS halfen zum zweiten Mal bei der jährlich stattfindenden Flurreinigung mit!

Wir bedanken uns auch heuer wieder bei den zahlreich erschienenen und helfenden Mitgliedern!! Am Samstag den 05.04.2014 un 13.30 ........

........war Treffpunkt beim Bauhof der Gemeinde. Warnwesten, Arbeitshandschuhe und Müllsäcke waren schnell ausgegeben. Vor dem "Startschuß" noch ein Gruppenfoto mit allen Helfern und schon  ging es los. Unser Auftrag lautete SÄUBERN! und das entlang der Hauptstraße von Kirchberg Richtung Feistritz bis an die Gemeindegrenze.

Auf unserem Weg lag Gott sei Dank die vereinseigene "Apfelsaft -Jausenstaion" der Fam. Fahrner wo wir wie immer freundlich empfangen und natürlich auch verpflegt wurden. Danke an dieser Stelle!!!!!

 

 

Ja und mit all den weggeworfenen  Aludosen, den Zigarettenpackerln und den Plastiksäcken ließen sich tatsächlich einige Müllsäcke füllen.

 

Nach getaner Arbeit noch zur Jause zum Donhauser Karl und schon war die Aktion auch schon wieder gelaufen.

 Nächstes Jahr ist die Flurreinigung bestimmt wieder ein Fixpunkt im Jahreskalender von KBS, immerhin haben wir ja alle etwas von einem sauberen Zuhause ;)

 

Seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilly Sterling (Freitag, 03 Februar 2017 02:32)


    I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.