Die nächsten Termine für unsere Unternehmungen

Damit es gegen Ende der Ferien und zum Schulbeginn nicht zu monoton wird haben wir uns wieder einige Schmankerln einfallen lassen.....

Hier eine kleine Vorschau auf den Spätsommer/Herbst:

 

-Durchquerung des Neusiedlersees, Mörbisch-Illmitz, der niedrige Wasserstand bietet sich hierfür auch für alle die nicht durchgehend schwimmen wollen optimal an, Proviant und Kinder werden im Boot transportiert, Rückfahrt mit der Fähre.
Termin: Sa. 24.August, Ausweichtermin So. 25. August

 

-Übernahme der Patenschaft von KirchBergSport für einen Wanderweg inkl. Familienwanderung auf den Kampstein. Im Anschluss gemütliches Beisammensein. Geplant für 30. August ab Nachmittag

 

-Einführung in das Sport-Bogenschießen für Groß und Klein, professioneller Parcour und Instructoren werden von uns bereitgestellt, mitzubringen ist nur Gute Laune! Anmeldung wegen Organisation zwingend erforderlich!!!

Termin geplant für etwa. Mitte September

 

Näheres zu den einzelnen Aktivitäten folgt in Kürze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0